#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neue brille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neue brille

    hallo
    ich bin ganz neu hier.Vor 2 Tagen war ich bei einem Augenarzt und habe ein rezept für neue Brille bekommen.Bis jetzt(seit 3 Jahren) habe ich Gleisichtbrille (Varilux ):
    R sph: +5.00 cyl: -0.75 Achse 80 Add: 1.75
    L sph: +2.25 cyl: 0.00 Achse 0 Add. 1.75
    Mein neues Rezept :
    F R sph: +6.50 zyl - 1,25 Achse 75
    L sph: +3.00
    N R sph: + 8.75 zyl - 1.25 Achse 75
    L sph: + 5.25
    Meine Fragen wären : könnte es innerhalb von 3 Jahren so verschlechtet ?
    Welche Gläser (am liebsten Rodenstock) soll ich
    nehmen ? Für jede Antwort werde ich sehr dankbar.


  • Re: neue brille


    also ich hatte das selbe problem mein linkes Auge ist von 1.5 auf 2.25 gestiegen und das rechte von 0.75 auf 0.5 gefallen. weil ich die selben brillen zu lange getragen habe =>ofter brillen wechseln

    Kommentar

    Lädt...
    X