#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blepharospasmus - Augendystonie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blepharospasmus - Augendystonie

    hallo, meine frau leidet seit 5 jahren an blepharospasmus, sie hatte die schönsten augen der welt. botox hilft kaum, eine tablettenkombination aus somodren und rivotril hilft immer mal wieder etwas, aber nebenwirkungen und abhängig werden ist ein problem.
    weiß jemand irgendwas, was ihm weitergholfen hat? ein medikament? ein botox-ersatzmittel? oder...? oder?? chinesische medizin, homöopathie, alles schon ausprobiert - aber vielleicht doch nicht alles? es ist unvorstellbar, die nächsten dreißig jahre mit diesem dauerdruck in den augen zu leben.jeder tipp zählt, danke im voraus
    d.


  • Re: blepharospasmus - Augendystonie


    Hallo,
    es gibt Botox-ähnliche Substanzen, die man noch versuchen könnte. Das jüngste ist Xeomin.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X