#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    ich nehme die yasmin. seitdem wachsen meine Haare total dünn und was das schlimmste, ist, meine Naturlocken sind völlig verschwunden. habe nun glattes Haar. was ist in dieser pille drin dass sie sich so negativ auf die haarstruktur auswirkt.


  • Re: Pille


    Hallo Irina,

    was genau in der Pille ist, das Du diese Probleme hast, kann ich Dir leider nicht sagen. Spreche doch bitte mit deinem Gynäkologen denn es gibt eine tolle neue Verhütung. Dieses ist der Nuva Ring. Dieser setzt nur dort die Verhütung ein, wo diese benötigt wird. Welches ich sehr positiv bewerte ist, das Du nicht jeden Abend oder am Morgen an die Pille denken musst. Auch positiv ist, das wenn Du einen Magen- Darmvirus hast trotzdem geschützt bist. Dieser Ring stört absolut nicht. Vielleicht kannst Du somit deine Probleme in Griff bekommen. Wünsche Dir viel Erfolg dabei.

    Lieben Gruß

    Heike

    Kommentar


    • Re: Pille


      dieser nuvaring ist aber nciht gut für haut und haare habe ich z,b gelesen

      Kommentar


      • Re: Pille


        Habe diesen jetzt seit über einem halben Jahr und ich habe keine Probleme. Hoffe die kommen nicht noch! Ist sicher wie bei der Pille. Doch danke. Wenn ich merken sollte das etwas nicht stimmt, könnte es daran liegen... doch hätte ich dann nicht schon Probleme?

        Lieben Gruß sendet

        Heike

        Kommentar



        • Re: Pille


          hallo Engelherz
          diesen Nebenwirkungen könnne erst nach Jahren kokmmen.

          leider ist die Pilleja immmer schlecht für haut und Haare, aber was soll man machen :-(

          Kommentar

          Lädt...
          X