#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

subotec methadonähnlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • subotec methadonähnlich?

    hi, unser freund der den turboentzug hinter sich hat, sagte er bekommt ein medikament, das subotec oder so ähnlich heisst und so wie methadon wirken soll, damit der druck weg ist.
    gibt es das wirklich? und wieso bekommt er methadonähnlcihe sachen? das kann ich n icht so verstehen, denn er hat nichts mit BTM sachen zu tun, nur alk.
    danke.


  • Re: subotec methadonähnlich?


    Hallo,

    Subutex (R) wird zur Substitutionstherapie bei Suchterkrankungen eingesetzt, vergleichbar einer Methadonbehandlung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X