#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

medikament gegen ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • medikament gegen ausfluss

    hallo,
    meine frage: gibt es ein zäpfchen das man sich in die scheide einführt um seinen ausfluss zu regulieren? irgendwas mit milchsäure? denn ich habe ab und zu weißen ausfluss, der mich schon etwas stört.
    danke, gruß gogo


  • Re: medikament gegen ausfluss


    Hallo,
    weißer Ausfluß kann auf einen Infekt z.B. mit Pilzen hinweisen. Deshalb bitte beim Facharzt kontrollieren lassen. Klarer Aufluß ist zyklusbedingt normal.

    Vaginalzäpfchen mit Milchsäure gibt es von verschiedenen Firmen. Die Vaginalzäpfchen fördern die Regulierung der Vaginalflora und sind insbesondere nach einer Infektbehandlung sehr zu empfehlen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X