#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Citalopram/Amitriptilin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Citalopram/Amitriptilin

    Hallo,
    ich brauche einen Expertenrat.

    Ich bin seit Juli 2005 mit meinem Freund zusammen. Seit Oktober 2005 haben wir keinen Sex mehr, bzw. erst nur noch ganz wenig und seit einem Jahr überhaupt keinen mehr.
    Dann hat eine Phase begegonnen, wo mir dauernd schlecht war, ich musste mich häufiger übergeben, konnte nichts richtiges mehr essen und mir wurde nur von Essensgeruch schlecht.
    Ich bin von einem Arzt zum anderen gerannt und keiner etwas gefunden.
    Ich habe dann MCP Tropfen genommen, Säurehemmer etc. und nach meiner Darmspiegelung 4 Wochen lang ein ähnliches Medikament vor jedem essen. In der Zeit wo ich das hatte, habe ich 6 kg abgenommen.
    Es war ein Horror für mich.
    Dann hat mich jemand aus meinem Bekanntenkreis auf die Idee gebracht mal die Pille abzusetzen.
    Habe 5 Jahre lang Leios genommen und hatte nie Probleme. Gleichzeitig mit dem Pille absetzen bin ich zu einer Psychologin gegangen.