#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

alkoholentzug in sedierung(turboentzug)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alkoholentzug in sedierung(turboentzug)

    ein guter freund der familie ist seid jahren alkoholabhändig. jetzt hat er angeblich an eine entgiftung in köln teilgenommen, die auch die kasse gezahlt hat.
    er sagte, er ist 5 tage ins koma versetzt worden und dann ist mit neuen medikamenten der turboentzug gemacht worden.
    er ist jetzt trocken, meint er und braucht auch zu keiner therapie, geht nur zur gruppe der aa, auch in köln.
    das können wir als freunde, die ihn schon immer kennnen gar nicht glauben, denn n icht mal in kur oder therapie...kann das gut gehen...?
    wir haben in immer zu den ärzten begleitet, aber die sagten ER muss wollen, nicht geschickt werden.


  • Re: alkoholentzug in sedierung(turboentzug)


    bin ich hier im forum falsch? kann mir bitte mal jemand eine gute antwort geben, es ist wirklich kein fake. danke

    Kommentar


    • Re: alkoholentzug in sedierung(turboentzug)


      In ein Koma versetzt worden ist er sicher nicht, aber erheblich sediert. Diese Art des Entzuges gibt es wirklich. Ob er ohne weitere Therapie in Form eines Arztes auskommt, und ihm eine Selbsthilfegruppe ausreicht, das weis niemand. Und wenn er nicht will, so kann man keinen zwingen. Erst wenn er erheblich krank ist oder er eine Gefahr(Tobsucht) für die Menschen darstellt, kann man ihn zwingen. So ist es - leider!
      Wenn ich diese Zeilen so lese, so denke ich das er noch nicht über "über dem Berg" ist. Ihr könnt ihn nur immer wieder dazu anspornen eine weitere Therapie oder besser eine Kur zu machen.
      Alles Gute vom
      alten Sack

      Kommentar

      Lädt...
      X