#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzrasen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzrasen

    Hallo,wer kann helfen.Bin total verunsichert.Hatte gestern abend Herzrasen.War heute beim Lungenarzt da ich dort noch in Behandlung bin (Nehme seit 1 Woche Pretnisolon ein).Er untersuchte mich und sagte bei mir gehts rauf und runter,Er verschrieb mir Promethazin neuraxpharm 75 mg.Nun lese ich im Beipackzettel das es gegen Unruhe-und Erregungszustände im Rahmen psychiatrischer Grunderkrankungen,Erbrechen und Schlafstörungen ist.Also ist das doch nicht das richtige für mich?


  • Re: Herzrasen


    Da wirst du den Doc nochmal befragen müssen! Aber ohne Grund wird er es dir nicht verschrieben haben.
    Eventuell bist du ja auch auf irgend etwas allergisch, und dann könnte es dir auch helfen. Dein Arzt wird schon wissen warum, denn er kennt den ganzen Krankheitsverlauf und nicht wir.
    Alles Gute vom
    alten Sack

    Kommentar


    • Re: Herzrasen


      Danke,für deine Antwort.Habe heute noch mal beim Doc angerufen.Er erklärte mir das die Rythmusstörungen durch innere Unruhe und Nervosität bei mir aufkommen.Also ist es wohl das richtige für mich.Er war sehr verständnisvoll und klärte mich nochmal über das Medikament auf.Nun abwarten was wird.

      Kommentar

      Lädt...
      X