#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauche irgendwas gegen Halsschmerzen!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche irgendwas gegen Halsschmerzen!!!!!!!!

    Hallo,

    Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, ich habe seit einer Woche so fürchterliche Halsschmerzen und bekomm sie mit nichts weg.
    Ich war die Woche schon dreimal beim Arzt.
    Der hat mir Zithromax, Dolo-Dobendan und Locabiosol aufgeschrieben, aber irgendwie hilft das alles nicht.

    Habt ihr vielleicht einen Tip was ich noch tun könnte??????

    LG Cordelia


  • Re: brauche irgendwas gegen Halsschmerzen!!!!!!!!


    Hallo Cordelia,
    Deine Halsschmerzen werden sicher schon vorbei sein.
    Also, Locabiosol hat bei mir erst nach ca. 8-10 Tagen gewirkt. Ich nehme jetzt auch Dolo-Dobendan (schnitten in einem Test sehr gut ab, andere Halsschmerztabletten sind mehr als Bonbons anzusehen) und probier mal ob eine Nasenhälfte zu ist. Dann nehme ich Nasenspray. Dann gehen die Halsschmerzen flugs wieder weg.
    Hatte 5 Jahre lang quälende Halsschmerzen. Mandel-OP brachte gar nichts. Die Halsschmerzen blieben. Ein HNO-Arzt gab mir nach Jahren endlich den Tipp mit dem Nasenspray. Zusätzlich nehme ich noch 3 x täglich die berühmten "Umcklao.."-Tropfen. Schon beim ersten Kratzen nehmen.
    Gute Besserung

    Kommentar


    • Re: brauche irgendwas gegen Halsschmerzen!!!!!!!!


      Bitte einen Kartoffelwickel machen. Das hilft bestimmt!

      Einen Schal der Länge nach ausbreiten und auf den unteren Teil gekochte, heiße Kartoffeln verteilen (mit Schale). Die obere Hälfte des Schals darüber schlagen und solange mit der Hand bearbeiten, bis die Kartoffeln zerdrückt sind.

      Dann den Schal mit den zerdrückten Kartoffeln um den Hals legen und einige Stunden einwirken lassen.

      Das ist ein altes Hausmittel und hat sich bewährt.

      Kommentar


      • Re: brauche irgendwas gegen Halsschmerzen!!!!


        Hallo,
        habe leider erst heute von Deinen Halsschmerzen
        gelesen.Mir hat TONSIPRET sehr gut geholfen.Das ist ein homöopathisches Arzneimittel.Es wurde mir von meiner HNO-Ärztin verschrieben. Du bekommst es aber auch frei verkäuflich.Viel Glück.

        Kommentar


        Lädt...
        X