#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beta-Blocker, bitte Expertenrat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beta-Blocker, bitte Expertenrat

    Ist es möglich das man von Beta-Blockern wie Nebilet 2,5mg Probleme mit der Muskulatur auch innerlich haben kann. ich hab das Gefühl als krampft mein Körper dauernd.


  • Re: Beta-Blocker, bitte Expertenrat


    hallo antje!

    ich bin zwar kein experte, hab aber unten stehenden text beim medikamenten-ratgeber rausgefunden. missempfinden an gliedmassen hört sich ja irgendwie so an, wie du es beschreibst!

    ich wünsch dir alles gute!
    kueka

    Sehr häufige Nebenwirkungen:
    Herzschlagverlangsamung, Schwindel.

    Häufige Nebenwirkungen:
    Missempfindungen an den Gliedmaßen, Kopfschmerzen, Schwindel, Wasseransammlungen im Gewebe, Müdigkeit, Atemnot, Verstopfung, Übelkeit, Durchfall, Herzmuskelschwäche-Verschlechterung, Blutdruckabfall bei Körperlageveränderung, Unverträglichkeitsreaktionen, Erregungsüberleitungsstörungen am Herzen (AV-Block), Wasseransammlung in den Beinen.

    Kommentar


    • Re: Beta-Blocker, bitte Expertenrat


      Halo,
      kann erst morgen in Ruhe auf Ihre Frage antworten und bitte bis dahin um Geduld.
      Mit freundlichen Grüßen
      Dr. Heike Pipping

      Kommentar


      • Re: Beta-Blocker, bitte Expertenrat


        Hallo,

        bei allen Betablockern, wozu Nebilet (R) gehört, sind als seltene Nebenwirkungen Muskelzuckungen oder Muskelschmerzen möglich.

        Bitte kurzfristig einen Arzt aufsuchen und mit ihm darüber sprechen.

        Mit freundlichen Grüßen
        Dr. Heike Pipping

        Kommentar


        Lädt...
        X