• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen wegen anti baby pillen???

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen wegen anti baby pillen???

    hallo!ich habe eine frage und zwar,schon 6 tage nehme ich lamuna 20 ,aber zwei stück am tag ,weil ich probleme mit meiner gebärmutter schleimhaut und starke bluttungen gehabt habe.der problem aber ist das meine magen sehr gereizt sind und gestern habe ich sogar gespuckt!können sie mir bitte sagen was ich gegen den schmerz nehmen soll!ich muss die lamuna 20 noch 4 tage nehmen!
    mfg mariya schiller

  • Re: schmerzen wegen anti baby pillen???


    Hallo,

    bitte kurzfristig eine Arzt aufsuchen und alle eingenommenen Medikamente angeben.

    Gute Besserung und freundliche Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar