• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was machen gegen Schlafstörung - @ Fr. Pipping

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was machen gegen Schlafstörung - @ Fr. Pipping

    Hallo Frau Fr. Pipping, ...

    ich kann seit über einem Jahr nicht mehr richtig schlafen, ob es wirklich eine Schlafstörung ist weiß ich auch nicht! Leider bin ich psychisch sehr labil (Krank) außerdem fehlt mir das Selbstbewusst sein um in der Apotheke nach zu fragen ob sie mir ein (pflanzliches) Mittel und wenn, welches verkaufen! Sollte ich darüber mit meinem Therapeuten sprechen oder an wen muss ich mich wenden?Würde gerne mal wieder schneller Ein- und Durchschlafen!

    Danke schon mal für ihre Antwort
    Gruß, katrin

    ps; bin 16 Jahre!

  • Re: Was machen gegen Schlafstörung - @ Fr. Pipping


    Gerade hab ich mich selber noch mal im Internet umgeschaut und bin auf Sedariston Tropfen plus gestoßen! Es enthält die Wirkstoffkombination Johanniskraut + Baldrian. Kann ich das nehmen und bekomme ich es ?

    hoffe sie können mir weiterhelfen!

    Kommentar