#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tabletten gegen die Sucht ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabletten gegen die Sucht ?

    Guten Morgen,

    ich habe gelesen, dass es in Amerika neue Tabletten gegen die Sucht des Rauchens gibt. Sind die mittlerweile in Deutschland erhältlich? Ich habe auch gelesen, dass dieses Medikament sehr umstritten ist. Gibt es dazu Erfahrungsberichte?


  • Re: Tabletten gegen die Sucht ?


    Hallo,

    meinen Sie eventuell Zyban(R)?

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Tabletten gegen die Sucht ?


      Danke ja, ich glaube das Medikament meinte ich. Ich habe noch lange im Internet, nach Erfahrungsberichten gesucht, von Depressionen bis hin zu Todesfällen , ist an Nebenwirkungen, alles zu finden.

      Vielleicht würden Sie mir noch eine Frage gestatten.

      Würden Sie das Medikament mit gutem Gefühl abgeben?

      Kommentar

      Lädt...
      X