#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Dr. Pipping

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Dr. Pipping

    Sehr gerne möchte ich nochmals auf meinen unbeantworteten Beitrag vom 19.12. zurückkommen.
    Ich habe einen sehr hohen Blutdruck,der psychisch bedingt ist. Auch geht es mir sonst gar nicht gut und bin nahezu an einem Burnout.
    Bis jetzt habe ich im Fitnessstudio viel Ausdauer gemacht und lange. Jeweils 1,5 Std. am Crosstrainer. Gem. Arzt darf ich das jetzt nicht mehr, doch das macht mir grosse Sorgen. Ich vermisse es schon jetzt. Auch habe ich so Angst, wieder zuzunehmen. Doch ich weiss auch, dass wenn ich mich so mies fühle wie jetzt, ich das nicht darf. Ab wann kann ich wieder Ausdauersport machen?
    Ist Adalat CR 20 ein gutes Medikamt? Habe immer noch Schwindel, der mir dann Angst macht, und so den Blutdruck wieder steigen lässt......Ein Teufelskreis.


  • Re: An Dr. Pipping


    Hallo,

    vielleicht gibt es einen goldenen Mittelweg, der mäßigen Sport möglich macht und trotzdem einen stabilen Blutdruck erhält?
    Nitte lassen Sie sich ausführlich beraten. Je nachdem, wer Sie behandelt, kann das ein Kardiologe oder Sportarzt, ggf. auch Psychologe in Zusammenarbeit mit dem Hausarzt sein.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Hieke Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X