#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Adalat CR 20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adalat CR 20

    Ich muss ab morgen wegen meinem hohen Blutdruck, der durch psychischen Stress verursacht ist, Adalat Cr 20 einnehmen.
    Da ich manchmal noch 1/4 Lexotanil brauche, um ein wenig ruhiger zu werden frage ich Sie folgendes an:

    Ist Adalat gut verträglich?
    Verträgt sich Adalat mit Lexotanil?


  • Re: Adalat CR 20


    Hallo,

    Adalat ist ein klassisches Medikament bei Hypertonie. Es kann parallel zu Lexotanil eingenommen werden.

    Wichtig wäre natürlich zu versuchen, den psychischen Streß als Ursache der Hypertonie zu behandeln und abzubauen, damit sich der Blutdruck wieder normalisieren kann, ohne daß dauerhaft Medikamente notwendig wären.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Adalat CR 20


      Jetzt nehme ich den 3. Tag das Adalat ein und mein Blutdruck ist immer noch sehr hoch. Gerade vorhin bei einem Stress mass ich 186/116.

      Den Psychischen Stress versuche ich zu reduzieren, ist aber sehr schwer.

      Kommentar


      • Re: Adalat CR 20


        Und ist es jetzt besser, mit dem Sport (starkes Ausdauertraining)momentan zu pausieren, so lange mir so komisch ist?

        Kommentar


        Lädt...
        X