#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BORRELIOSE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BORRELIOSE

    Guten Tag. Ich habe eine Frage. Ich wurde in diesem Sommer von einer Zecke gestochen. 2 Monate war ich ohne Behandlung. Als die Borreliose festgestellt wurde, habe ich Doxiciklin 100 fuer 14 Tage eingenommen, was offensichtlich viel zu wenig war, weil ich nach der Therapie ein unangenehmes Gefuehl in den Knien bekam. 2 Wochen wartete ich ab. das Gefuehl ging nicht weg, wurde noch schlimmer. Ich hab im Internet gelesen, dass man Doxiciklin 200 fuer 42 Tage nehmen soll. Hab ich auch gemacht. Nach dieser Therapie kamen noch komische Beschwerden am Fuss. Ein Arzt sagte mir, dass Azithromicin 500 fuer 9 Tage sehr gut ist. So bin ich jetzt dabei die antibioyika zu schlucken und ich glaub, mir geht es jetzt viel besser. Koennten Sie mir bitte sagen, wie man sich nach so einer langen Therapie verhaelt? Was sollte man machen, damit die Krankheit nicht mehr kommen wuerde? Wann soll ich einen Test machen?
    Vielen Dank!
    Mit freundlichen Gruessen
    Janita

Lädt...
X