#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Semap

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Semap

    Mir wurde vom Arzt Semap verordnet und hab es auch ganz gut vertragen. Im Vorjahr hab ich das Medikament ausgeschlichen. Mußte es aber nach einigen Monaten wieder nehmen.
    Seit ca 1/2 Jahr hab ich einmal wöchentlich (meist am Tag nach der Einnahme) ein Krankheitsgefühl, fühl mich grippig, schwache Knie, müde usw. Kann das eine Nebenwirkung sein und was kann ich dagegen tun?


  • Re: Semap


    Liebe s-sister

    Ja das ist gut Möglich,ich habe mir Das Medikamennt mal angeschaut und deine Symptome könnten meiner Meinung nach passen.
    Wenn du dir aber nicht sicher bist würde ich vorschlagen du gehst einmal zu deinem Arzt und fragst ihn einfach mal.

    Liebe grüsse

    ScRaP

    Kommentar

    Lädt...
    X