#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Movalis-Sodbrennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Movalis-Sodbrennen

    Hallo
    Ich muß zur Zeit Movalis 15mg 1-0-1 einnehmen(seit 2Tage-entzündliches Rheuma in der Wirbelsäule).Doch jetzt habe ich sehr starkes Sodbrennen,habe das Gefühl als wenn ich berbrenne.Das gleiche erlebe ich auch wenn ich Antibiotikia nehmen muß.Mir wurde im Juni mal nach einer Magenspiegelung gesagt das ich bei Antibiotika 1-0-1 Omep40mg nehmen soll(zur Zeit 1-0-0 laut Hausarzt mein Leben lang-Kardiainsuffizienz ).
    1.)Kann ich von mir aus Omep4mg erhöhen?
    2.)Warum bekomme ich immer Sodbrennen bei Medikamente?
    3.)Ist da irgend ein Wirkstoff in Movalis+Antibiotika trenne was mein Sodbrennen verursacht?

    MfG Gaby

Lädt...
X