#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisenmangel Injektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisenmangel Injektion

    Hallo
    mein Arzt hat Eisenmangel bei mir festgestellt. Meine Eisenspeicher sind leer und von den Eisentabletten wird mir immer Übel. Darauhin bekam ich eine Eisenspritze und soll sie nun einmal die Woche bekommen bis der Speicher wieder voll ist. Meine Frage: warum wird die Eisenspritze nur sehr selten gegeben (lese ich immer wieder)? Mein Arzt gibt grundsätzlich die Spritze, wenn die Tabletten nicht vertragen werden und wie lange dauert denn so eine Therapie, wenn man 1 mal die Woche die Spritze bekommt? mfg Madline


  • RE: Eisenmangel Injektion


    Hallo,
    die Eiseninjektion ist solange notwendig, bis der Eisenspeicher , das Ferritin, wieder aufgefüllt worden ist. Das kann man per Blutbild kontrollieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X