#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmal Antibiotikum u Pilze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmal Antibiotikum u Pilze

    Hallo nochmal!

    Also ich habe nun am Sonntag meine letzten Cotrims genommen. Gestern und heute hatte ich jeweils einmal am Tag sehr weichen Stuhlgang bis leichten Durchfall. Soll ich noch abwarten, oder bereits zum Arzt? Sonst habe ich keine Beschwerden. Können das noch schlichte Nebenwirkungen sein? Antibiotika wirken doch auch nach, oder ist das falsch?

    Danke


  • RE: Nochmal Antibiotikum u Pilze


    Hallo,
    wenn in den nächsten Tagen der Durchfall anhält ,bitte nochmals den Arzt aufsuchen. Antibiotika wirken auch auf die Darmbakterien, die wir zur Verdauung benötigen. Deshalb ist Durchfall eine häufige Nebenwirkung. Es sollte sich aber nach einigen Tagen wieder alles normalisiert haben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping


    Kommentar


    • RE: Nochmal Antibiotikum u Pilze


      Okay.
      In den nächsten Tagen, also bis ende der Woche?

      Kommentar


      • RE: Nochmal Antibiotikum u Pilze


        Hallo,
        das hängt von der Intensität des Durchfalls ab. Je stärker, desto früher wäre ein Arztbesuch notwendig.

        Mit freundlichen Grüßen
        Dr. Hieke Pipping

        Kommentar



        • RE: Nochmal Antibiotikum u Pilze


          Es ist nicht schlimm, der Stuhl ist breiig und ich habe ihn 1-2x am Tag. Noch am Sonntag war es etwas schlimmer.

          Kommentar


          • RE: Nochmal Antibiotikum u Pilze


            Hallo,
            das läßt hoffen, daß es besser wird. Sie brauchen noch etwas Geduld, könnten jetzt auch mit Perenterol o.ä. unterstützen.

            Mit freundlichen Grüßen
            Dr. Heike Pipping

            Kommentar


            • RE: Nochmal Antibiotikum u Pilze


              Danke.
              Heute morgen hatte der Stuhl wieder ein wenig Form angenommen!
              Ich spreche trotzdem heute mal mit dem Arzt und frage ihn, ob ich vorbeikommen soll.

              Danke!

              Kommentar


              Lädt...
              X