#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum und Pilze....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum und Pilze....

    Hallo!

    Ich nehme zur Zeit Cotrim ein. Am 4. Behandlungstag, gestern, habe ich leichte Darmbeschwerden bekommen in Form von weichem Stuhl und Abends auch etwas Durchfall. Blähungen hatte ich auch etwas. Zudem habe ich so ein komisches Gefühl am After. Kein jucken, kein brennen oder so, es fühlt sich einfach nur komisch an. Sonst habe ich keinerlei Beschwerden. Heute habe ich z. B. gar nichts außer diesem momichen gefühl. Kann es sein, daß ich mir einen Darmpilz geholt habe? Wie schnell muß sowas behandelt werden? Hilft, wenn ich Omniflora nehme, das ist doch zur Darmsanierung. Ich nehme heute meine letzten 2 Cotrims.

    Danke


  • RE: Antibiotikum und Pilze....


    Hallo,

    Magen-Darm-Beschwerden gehören zu den möglichen Nebenwirkungen von Cotrim. Selten ist auch eine Pilzinfektion möglich, wie z.B. Mundsoor.
    Wenn sich die Darmprobleme inzwischen nicht beruhigt haben, bitte unbedingt nochmals Ihren Arzt aufsuchen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X