#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel v. Sertralin - Gladem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel v. Sertralin - Gladem

    Hallo Fr. Dr. Pipping!

    ich nehme seit ca. 2,5 Monaten Sertralin. Habe diese Woche mit Gladem begonnen. Die nehme ich jetzt in der gleichen Dosierung wie ich das Sertralin hatte. Beide Medikamente habe ich vom Neuro bekommen, nur meinte er es ist egal welches ich mir hole und dann nehme, da es der gleiche Wirkstoff ist.

    Seither bin ich am Vormittag wie gerädert. Total müde, unkonzentriert. Könnte mich wenn ich in der Arbeit angekommen bin, sofort wieder hinlegen und weiterschlafen.

    Woran könnte das liegen? Am Gladem? Kann es sein, dass es trotzdem anders wirkt, obwohl es den gleichen Wirkstoff hat?

    Was soll ich machen? Gladem weiter nehmen (hab nur die kleine Pkg. davon) und dann wieder zu Sertralin wechseln, dass ich ja gut vertragen, oder gleich absetzen und zurück wechseln?

    LG
    Doris


  • RE: Wechsel v. Sertralin - Gladem


    Hallo Doris,
    ich würde gleich wieder zu Sertralin wechseln- diese Quälerei macht doch keinen Sinn und bringt dich nicht weiter!

    Gute Besserung
    die
    Kessi

    P.S. Manchmal kann der gleiche Wirkstoff schon von unterschiedlichen Firmen enorme Abweichungen in der Verträglichkeit bedeuten- hab ich erlebt!

    Kommentar

    Lädt...
    X