#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarlotion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarlotion

    Guten Tag.
    Also ich habe derbe Schuppenbilder auf dem Kopf, also verbunden mit jucken und brennen.
    Gestern bin ich dann endlich mal zum Hautarzt gegangen, und dieser schrieb mir 3 Flüssigkeiten auf, die ich in der Apotheke zusammenstellen lassen soll.
    Diese sind wie folgt verschrieben:
    Acid. salic. 5,0
    Ol ricini 30,0
    Sol. cordes ad 100,0

    Nun hab ich die "Lotion" von der Apotheke abgeholt.. Aber der Geruch von der Flüssigkeit ist unerträglich. Allein vom Geruch hab ich nun angst, das ich irgendwie Haarausfall davon bekomme oder so.
    Daher möcht ich gerne wissen, was das alles ist und was es bewirkt.
    Könnt ihr mir helfen?
    MFG Mareike

Lädt...
X