#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmspiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmspiegelung

    Hallo, habe bald eine Darmspiegelung. Der Arzt hat mir Prepacol und Klean Prep verschrieben, welches ich mir in der Apotheke geholt habe.
    Muss ich beide Medikamente einnehmen? der Arzt hat hierzu nichts gesagt und ich habe nur einen Zettel bekommen, wie ich mich vorher ernähren soll. In der Apotheke sagte man mir, Klean Prep am Tag vor der Untersuchung trinken (3 l) in bestimmten abstand, abends die Prepacol Lösung und ein paar stunden später die Tabletten..Mir kommt es ein wenig viel vor und ich bin mir unsicher.
    Kann den Arzt auch nicht mehr fragen, da bis zur Untersuchung die praxis wegen urlaub geschlossen ist. lg

Lädt...
X