#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkstoffe in Tee´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkstoffe in Tee´s

    Hallo zusammen,

    ich hab da mal eine Frage zu einem Gallentee.
    ich habe des öfteren Probleme mit meiner Galle, mein Gallensaft fließt nicht so richtig ab, deshalb hab ich mir einen Gallentee besorgt, dessen Zusammensetzung wie folgt aussieht:
    100g Tee enthalten als arzneilich wirksame Bestandteile: Pfefferminzblätter 30g, Löwenzahn 20g, Schafgarbenkraut 20g, Javanische Gelbwurz 15g, sonstige Bestandteile: Bitterer Fenchel, Ringelblumenblüten, Süßholzwurzel

    Nun habe ich festgestellt, wenn ich eine Tassen eines solchen Tees getrunken habe, bekomme ich immer einen rießen Hunger - an was kann das liegen???
    ich esse natürlich auch mehr (auch Süßes) aber zu meiner (glücklichen) Verwunderung nehme ich aber nicht zu. ich halte mein Gewicht konstant, manchmal sogar ein bisschen weniger.
    (1,66m und 52 kg).

    was bewirkt dieser Tee, außer, dass er meinen Gallenfluss beschleuningt?

    Danke für Antworten!

    Gruß Schnicki

Lädt...
X