#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Omega3&6 Konzentration

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Omega3&6 Konzentration

    Hallo,

    ich habe von einer Studie gelesen dass Omega3 und 6 gegen Konzentrationsstoerungen helfen soll. Leider finde ich diese Website nicht mehr. Die Studie wurde in verschiedenen Schulen irgendwo in Grossbritanien durchgefuehrt.

    Koennte da irgendwas dran sein? Und von was fuer einer Dosierung sprechen wir hier eigentlich? Ich befinde mich im Moment im Ausland wo es schon fuer Kinder mit Andachts- und Konzentrationsstoerungen sehr schwierig ist Hilfe zu finden. Fuer Erwachsene mit angeborenen Stoerungen gibt es leider ueberhaupt keine Hilfe.

    Was ist Ihre Meinung dazu?

    Danelle


  • RE: Omega3&6 Konzentration


    Hallo,

    leider kenne ich diese Studie bisher nicht. Deshalb kann ich deren Bedeutung so nciht beruteilen. Ich vermute, daß die Omega-Fettsäuren eher unterstützend wirken.
    Ich werde versuchen, die Quelle zu finden.

    Mit freundlichen grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X