#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Priorin oder Pantovigar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Priorin oder Pantovigar

    Welches Mittel hilft besser aus Erfahrungen, Priorin oder Pantovigar oder sind beide Mittel gleich, oder gibt es noch etwas besseres?


  • RE: Priorin oder Pantovigar


    Hallo,

    zur Versorgung der Haarwurzel mit Nährstoffen sind bei gut geeignet. Für Priorin habe ich viele positive Rückmeldungen. Es hilft aber nur dann, wenn die Haarprobleme in der Haar- und Haarwurzelstruktur berürndet sind.
    Bei hormonellen Ursachen oder Eisenmangel reichen sie allein leider nicht aus. Sie können aber zusätzlich zu anderen Behandlungen eingenommen werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Priorin oder Pantovigar


      Hallo!

      Ich habe Priorin für 2 Monate verwendet und mir hat es auch geholfen. Der Haarausfall ist zurückgegangen (leider nicht ganz verschwunden) und mein Haar wurde wieder etwas Kräftiger. Ich habe zusätzlich zur Priorin Kieselerde und Vitamin A zu mir genommen. Denn Haarausfall kann auch durch eine unausgewogene Ernährung hervorgerufen werden. Zink, Eisen, Vitamin A und B6 sind ebenfalls sehr wichtig für ein gesundes Haar.

      Hier findest du noch nützliche Informationen allgemein zum Thema Haarausfall:
      http://www.tipps-gegen-haarausfall.d...rnaehrung.html

      Da Priorin ziemlich teuer ist lohnt es große Packungen online zu bestellen. Habe es hier am günstigsten gefunden, falls du mir der behandlung anfängst: http://www.apomio.de/preisvergleich/...edikation.html

      Gute Besserung!

      Kommentar


      • Re: Priorin oder Pantovigar


        inneov Haarfülle wirkt noch viel besser als priorin oder Pantovigar. habe ich selbst getestet, ok priorin ist billig und inneov etwas teuerer aber es hilft besser.

        Kommentar


        Lädt...
        X