#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stärkungsmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stärkungsmittel

    Sehr geehrte Frau Doktor Pipping,
    heute wende ich mich mit einem für mich großen Problem an Sie.
    Mein Sohn ist 22 Jahre alt und wiegt bei einer Größe von 198 cm nur 60 kg.
    Er war leider von Geburt an immer sehr krank und hat auch schon mehrere Operationen hinter sich.
    (Nierenentfernung, Fundoplicatio Magen/Speiseröhre,Hodenentfernung ...).
    Bei der Speiseröhre liegt das Problem.
    Er hat eine extreme Verengung und bei Stress, Aufregung oder Sorgen kann er nichts schlucken.
    Er hat so oder so mit fester Nahrung Probleme, da sie steckenbleibt und er sie dann mühsam wieder raufwürgen muss.
    Belastet ihn aber irgendetwas, geht gar nichts mehr runter.
    Er will nun zu keinem Doktor mehr gehen,und sagt immer, auch ich müsste lernen, seinen Zustand zu akzeptieren und damit zu leben.
    Doch das kann und will ich nicht.
    Würden Sie mir bitte ein Stärkungsmittel nennen, dass er einnehmen kann?
    Von Flüssignahrungen,etc. ekelt ihn sehr, er kanns nicht mehr trinken.
    Wäre sehr dankbar, wenn Sie mir helfen könnten.

Lädt...
X