#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauche was für die nerven

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche was für die nerven

    hallo!

    können sie mir was empfehlen,was meine nerven ruhig macht,aber mich nicht müde????
    habe schon einiges probiert an johanniskraut-produkten.das letzte war laif 900. da habe ich nix von gemerkt. war trotzdem noch oft gereizt und habe viel aus einer mücke einen elefanten gemacht.
    ist ja logisch,das es wenn den ganzen körper lahm legt, kann das müde sein aber nicht gebrauchen. vielleicht gibt es ja doch was,was nicht müde macht , sondern nur meine nerven schont.
    ich nehme seit ca.8 mon.agnus castus,weil ich dachte, das das mit dem PMS zusammenhängt.
    außer das ich meine tage pünktlich bekomme, hat sich nix verändert.

    können sie mir ein mittel empfehlen???

    LG Schwarzbrot


  • RE: brauche was für die nerven


    Hallo,

    Agnus castus sollte man nur 3 Monate nehmne. Dann sollte es eine Veränderung gebracht haben, man könnte pausieren. Wenn es nicht bis dahin geholfen hat, bringt eine längere EInnahme auch ncihts.
    Wie alt sind Sie? Haben Sie die Einnahme mit einem Arzt abgesprochen?

    Laif 900 sollte eingetlich geholfen haben, legt auch den Körper nciht lahm, sondern wirkt stimmungsaufhellend. Die Ershcöpfung könnte ander Ursachen haben. (?)

    Haben Sie es schon mit Passiflora versucht? Aber bitte nciht zusätzlich nehmen, sondern erst beraten lassen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • RE: brauche was für die nerven


      Hi!

      Wenn Du eher etwas Homöopatisches willst, empfehle ich Dir Zinkum Hevert. Die habe ich eine zeitlang eingenommen, da ich sehr unter Stress stand, total gereizt war und nicht mehr zur Ruhe gekommen bin.
      Muss sagen, dass es nach kurzer Zeit schon viel besser geworden ist. Ich war ruhiger, ausgeglichener und einfach auch wieder belastbarer. Es hat meinen Körper jetzt aber nicht lahmgelegt, wie z.B. Baldrian, mit dem man zwar z.B. sehr gut schlafen kann, aber dann halt doch auch mal verschläft, weil die Wirkung so stark ist.

      Also falls ich Dir geholfen habe...

      Viel Glück!

      LG, Joyel

      Kommentar


      • RE: brauche was für die nerven


        danke dir joyel.
        habs mir mal notiert. ich brauche nix,was mich noch müder macht,als ich es sowieso schon bin.
        bin mutter von 3 kleinen kindern,da muß ich fitt sein und nicht schläfrig!

        @ Fr.Dr. Pipping:
        ich bin 33 jahre!
        habe bei passiflora mal geguckt, das hört sich aber auch nach einschläfern an,oder???
        wäre dann evtl. laif 900 doch das bessere?

        LG Schwarzbrot :-)

        Ps: @ joyel: wo bekäm man zinkum hevert ? apotheke oder dm oder oder????

        Kommentar



        • RE: brauche was für die nerven


          Hallo,

          Laif, also hoch dosiertes Johanniskraut wirkt stimmungsaufhellend, antidepressiv, kann auch bei Überlastung hilfreich sein. Vorsicht bei Kombination mit anderen Medikamenten (z.B. der Pille) und bei intensiver Sonnenstrahlung!
          Passiflora wirkt insgesamt ausgleichend und leicht beruhigend bei nervösen Störungen, macht aber eigentlich nicht müde.

          Mit freundlichen Grüßen
          Dr. Heike Pipping

          Kommentar


          • RE: brauche was für die nerven


            vielen dank Fr.Dr. Pipping !

            Kommentar

            Lädt...
            X