#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trevilor retard Dr. Pipping

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trevilor retard Dr. Pipping

    Liebe Frau Dr. Pipping, liebe User,

    seit 3 Tagen nehme ich nun Trevilor retardkapseln 75 mg gegen meine Angstzustände ein. Leider muß ich sagen, daß meine Angst in diesen drei Tagen enorm gestiegen ist, wenn sie früher nur bis Nachmittags auftrat so geht sie jetzt den ganzen Tag über- ich habe schreckliche unbestimmte Angst und die ist eindeutig jetzt stärker geworden seit ich Trevilor nehme!
    Woran kann das liegen? Ist das normal, daß bevor ein Medikament wirkt, erstmal das, gegen was es wirken soll verstärkt wird! Ich wundere mich! Hier im Forum habe ich gelesen, daß es schon innerhalb einer Woche wirkt, doch nun das: Die gestiegene vermehrten Angstzustände...?

    Können Sie/Ihr mir helfen? Kennt das jemand, dieses Phänomen?

    Bin für jede Hilfe dankbar!!!

    Ihre/Eure Kessi


  • RE: Trevilor retard Dr. Pipping


    keine panik vorallem.
    das medikament wirkt bei jedem anders und wird auch anders verstoffwechselt. es kann durchaus sein, dass sich die erwünschte wirkung erst nach 2 oder 3 wochen einstellt. ein vorübergehendes erstverschlimmern der symptome kann durchaus auftreten. so war es bei mir auch. das medikament hat mir über einen zeitraum von ca. 1 jahr super dienste geleistet. inzwischen aber habe ich es abgesetzt und bin auf etwas milderes umgestiegen, da ich nebenwirkungen wie schwindel, übelkeit und krankheitsgefühl nicht wegbekam.
    kopf hoch, das wird!
    björn

    Kommentar


    • Re: Trevilor retard Dr. Pipping


      Hallo.....

      Ich nehme Trevilor schon seid November 2006. Zuerst habe ich 75 mg bekommen und nach 3 Wochen bin ich dann auf 150 mg umgestellt worden weil die kleine Dosis nicht angeschlagen hat. Auch die 150mg reicht nicht aus das ich dann hoch auf 225mg gestiegen bin. Die Dosis half mir sehr gut. Jetzt bin ich seit März wieder auf 75 mg und meine Stimmung und Zustände werden schlimmer. Aber zu Deiner Frage.... Nach drei Tagen kannst Du noch nichts verlangen, weil das Medikamentb 2 bis 3 Wochen braucht damit es anschlagen kann. Also Kopf hoch.... Das wird....

      LG

      Monika

      Kommentar

      Lädt...
      X