#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Imap 1,5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Imap 1,5

    Hallo,

    habe folgende Frage:

    mein Mann ist hier zu Hause alles zuviel geworden und hat für sich zur Zeit keine andre Lösung gesehen, als Hals über Kopf abzuhauen.
    Ob er wieder kommt ??? Keiner weiß es, ich weiß nur, daß er jetzt Ruhe vor mir braucht um seinen Weg zu finden.
    Letzte Woche habe ich von meinen Hausarzt - Bromazanil 6 verschrieben bekommen.
    Das haut mich schon ein wenig um - aber weinen muß ich dennoch immer.
    Nun war es heute morgen so schlimm, daß ich nur noch am Zittern war. Von Essen wird mir schlecht und dauernd schaue ich auf mein Handy, Telefon uns ins Internet - also kurz gesagt - ich bin am Ende.
    Mein Arzt hat mir nun IMAP 1,5 mg (0,75) gespritzt. 1 Mal die Woche sol ich dies nun bekommen.
    Ich habe nicht nachgefragt, man sagte mir nur, es hätte keine Nebenwirkungen.
    Könnt ihr mir sagen, was dies für ein Medikament ist?

    Danke & Gruß


  • RE: Imap 1,5


    Hallo Debbie,
    Imap ist ein Medikament gegen Psychosen. Habe das auch mal bekommen- hatte aber starke Nebenwirkungen- totale Verlangsamung, Robotermäßiges Gehen... Dieses Medikament ist mit Vorsicht zu genießen! Ich würde nochmals mit dem Arzt sprechen, ob er Dir nicht was anderes verschreiben kann...es gibt moderne gute Medikamente gegen Psychosen- ich nehme z.B. Amisulprid, ohne Nebenwirkungen zu spüren nehme ich die Höchstdosis es ist sehr gut! Es gibt noch viele andere- bitte sprich mit Deinem Arzt! Kannst ja mal googeln: Einfach Imap eingeben. da kommt bestimmt viel Information!

    Alles Gute
    die
    Kessi

    Kommentar

    Lädt...
    X