#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikament nebenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikament nebenwirkung

    Ich nehem seit 1 Jahr jeden tag eine halbe Atacand.Seit dieser zeit habe ich Haarausfall.Habe schon einiges untersuchen lassen und auch medikamente dagegen eingenommen ohne Erfolg.
    Kann es an Atacand liegen, kennt das jemad.


  • RE: Medikament nebenwirkung


    Hallo,
    für Atacand (R) gibt es bisher keine Erkennntnisse oder Einzelberichte zu Haarausfall.
    Die Wahrscheinlichkeit, daß andere Ursachen für Ihren Haarausfall verantwortlich sein könnten, ist deshalb größer.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • RE: Medikament nebenwirkung


      Danke für die schnelle Antwort,dann müssen wir weiter suchen.Habe schon Hormone testen lasse und Schilddrüse alles o.k..bin ratlos nehme noch betablocker.Ich bin weibl. und 59 Jahre alt.

      Kommentar


      • RE: Medikament nebenwirkung


        Hallo,

        für Betablocker ist Haarausfall als mögliche seltene Nebenwirkung bekannt.
        Wäre hier auch ein zeitlicher Zusammenhang möglich?

        Mit freundlichen Grüßen
        Dr. Heike Pipping

        Kommentar



        • RE: Medikament Wechselwirkung


          Hallo,
          ich nehme seit knapp 1 Jahr Mirtazapin und würde gerne auf Johanniskraut umsteigen. Ich müsste wissen ob ich die beiden Präparate zusammen nehmen kann, damit ich während der Zeit in der das Johanniskraut noch nicht wirkt nicht in ein tiefes schwarzes Loch falle. Ich habe 15 Kg zugenommen und möchte aus diesem Grund wechseln.
          Oder gibt es andere Alternativen?

          Kommentar

          Lädt...
          X