#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Valium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Valium

    Haloo
    ich bekomme valium zur bereuhigun, daz bekomme ich andere beruhiungsmittel benzos, nun bekam ich ein mittel gegen epilepse. Habe ich dass bekommen weil man durch valium epileptische anfälle bekommen kann oder warum.
    Wäre froh wenn sie mir da helfen könnten.
    Danke


  • RE: Valium


    Hallo Sanne,
    ich bekomme Valproat- egegen Stimmungsscgwankungen- das ist auch gegen epilepsi, es gibt mehrere solcher Mittel die auch gegen bipolare Störungen eingesetzt werden... Was hat Du den für eine Krankheit- vielleicht kann ich Dir da weiterhelfen und warum nimmt Du Valium? Wie heißt das Medikament gegen Epilepsi?

    Tschüssi
    die
    Kessi

    Kommentar


    • RE: Valium


      lamictal heisst dass medikament und bekomme valium wegen depressionen, selbstverletzung und ....

      Kommentar


      • RE: Valium


        Also ich denke, das zielt auf die Selbstverletzungen hin, wie gesagt, wirken auch antiepiletika gegen psychische Erkrankungen... Wenn Du noch genaueres wissen willst dann gib einfach mal bei google das ein und dann kommen massenweise Beiträge- mußte dann bischen stöbern...

        Alles Gute und gute Besserung!!!
        die
        Kessi

        Kommentar



        • RE: Valium


          Habe mal gestöbert, habe auch die packungsbeilage gelesen, aber dass medikament ist nur für epilepsie bestimmt.

          Kommentar


          • RE: Valium


            Hallo

            Ich nehme Lamictal, allerdings gegen die Epilepsie. Habe u.a. auch Depressionen. Als sie noch im Anfangsstadium war, hatte das Lamictal auch gegen die Stimmungsschwankungen gewirkt. Da bin ich die erste Zeit nur mit dem Medikament ausgekommen, aber leider ist es mittlerweile gegen die Depri zu wenig.

            LG
            Doris

            Kommentar


            • RE: Valium


              Das steht nicht auf der Packungsbeilage- wenigstens nicht bei dem Valproat was ich nehme...

              Kommentar


              Lädt...
              X