#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Passivrauchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Passivrauchen

    Was kann Passivraucher gegen Nikotin tun?Gibt es irgendwelche Medikamente?Impfung?Noch etwas?


  • RE: Passivrauchen


    Hi,
    meines Wissens gibt es keine Medikamente gegen Nikotin, es gibt einige, die das Verlangen nach Nikotin dämpfen, aber auch die haben sich bei der Raucherentwöhnung nicht wirklich durchgesetzt, weil sie relativ nebenwirkungsreich sind. Ne Impfung gibt es auf jeden Fall nicht.
    Das beste, was man gegen Passivrauchen machen kann, ist: Orte meiden, von denen man weiß, dass dort viel geraucht wird. Ansonsten wird man sich zumindest momentan noch damit abfinden müssen, dass in Deutschland in Kneipen usw geraucht wird, wie lange das npch der Fall sei mal dahingestellt, da tut sich ja einiges zur Zeit.
    Gruß,

    Austin

    Kommentar

    Lädt...
    X