#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

amoxi-wolff 1000 brausetablett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • amoxi-wolff 1000 brausetablett

    hallo,
    meine frau hat amoxi-wolff 1000 brausetabletten wegen einer mittelohrentzündung vor 2-3 wochen eingenommen. nun meine frage: kann dieses penicillin der grund sein warum sie nicht schwanger wurde? ich selbst hatte dez. 2004 pfeifferisches drüsenfieber, war auch eine woche im krankenhaus und hatte da auch penicillin bekommen. ist penicillin ein "fruchtbarkeitskiller"? wenn ja, wie lange dauert es bis es wieder "klappt"? man wird ja auch nicht jünger was die familienplaung betrifft... :-)

    gruß mexxchen


  • RE: amoxi-wolff 1000 brausetablett


    Hallo,


    bei einer akuten Erkrankung wäre zu empfehlen, eine geplante Schwangerschaft noch etwas zu verschieben.
    Bisher ist nicht bekannt, daß Penicilline eine negative Wirkung auf die Fruchtbarkeit haben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X