#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sertralin Ranbaxc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sertralin Ranbaxc

    Hallo,

    ich nehme seit etwas mehr als 1 Woche Sertralin Ranbaxy. (1-0-0-0) Nach 1 Woche habe ich von
    25 mg auf 50mg erhöht.

    Die 25mg habe ich sehr gut vertragen und war von der Wirkung vom ersten Tag an begeistert.

    Heute ist der 2. Tag der erhöhten Dosis. Heute hatte ich am Vormittag mehrmals Schwindel- und Übelkeitsattacken.

    Könnte das eine Nebenwirkung sein?
    Was mich dabei etwas irritiert, dass es so schubweise aufgetreten ist. Hätte man dass dann nicht durchgehend und relativ gleichmäßig?

    Oder war ich nur schlecht drauf? Oder ist der RR in den Keller gerasselt? Nehme u.a. auch Amlodipin.

    LG
    Doris

Lädt...
X