#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist besser?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist besser?

    Hallo Frau Dr. Pipping,

    vor kurzem bin ich im Internet auf Schwarzkümmelölkapseln gestossen, die vor allem Allergikern empfohlen werden, da sie unter anderem das Immunsystem stärken. Es soll entzündlichen und allergischen Reaktionen entgegenwirken.
    Was die Stärkung des Immunsystems betrifft, hab ich immer gedacht ,wäre die Einnahme von Zinkkapseln empfehlenswert. Folglich müßte ja dann auch Zink Allergien entgegenwirken. Da sich für mich als Laien die Aussagen dieser beiden Präparate ähneln, wollte ich Sie bitten, mir den Unterschied zu erklären. Bzw. welches der beiden Mittel würden Sie für einen Allergiker empfehlen?
    Ich selbst bin Allergiker (Hausstaub) und deshalb um jedes Mittel dankbar, was die Beschwerden ein wenig lindert.

    Vielen Dank schon mal für Ihre Antwort.

    Grüße Abraham


  • RE: Was ist besser?


    Hallo,