#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rampamycin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rampamycin

    Hallo,

    handelt es sich bei Rampamycin, um ein zugelassenes Medikament/ Wirkstoff ?

    Wenn ja, zu welchen Preis ist dieser zu bekommen.

    Danke für alle Auskünfte

    Lisa


  • RE: Rapamycin


    Der Name ist falsch,

    Rapamycin ist richtig.

    Kommentar


    • RE: Rampamycin


      ... Rapamycin, welches seit 2001 in Deutschland zur Behandlung der Organabstoßung nach Transplantation zugelassen ist...

      ALLERDINGS find ich darüber nichts in der *roten liste*
      dort würde am ehesten Rapamune zutreffen (wirkstoff: sirolimus)
      Anwendung:
      Prophylaxe d. Organabstoßung b. Erw. m. einem geringen b. mittelgradigen immunolog. Risiko, die ein Nierentransplantat erhalten

      Kommentar


      • RE: Rampamycin


        Hallo club,

        ich habe erfahren, dass Rapamycin seit 2001 in Deutschland zur Behandlung der Organabstoßung nach Transplantation zugelassen ist... ............... aber in der Krebstherapie ( bei mir GIST ) wird Rapamycin nur in Studien geprüft und somit noch nicht zugelassen wurde.

        Danke für dein Bemühen.

        Lisa


        Kommentar


        Lädt...
        X