#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infusion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infusion

    Hallo


    Ich wollte Sie mal fragen da ich sehr nervös bin, ob es ein Medikament gibt das den ganzen Tag ruhig stellt, aber auch nicht so stark ist dass man nicht mehr weiss wo man dran ist.
    meine damit ob es ein Medikament gibt dass man mit einer Infusion machen kann, was den ganzen Tag wirkt.

    Danke


  • RE: Infusion


    Man kann wohl so ziemlich alles per Infusion verabreichen. Aber Sie wollen doch nicht allen Ernstes den halben oder ganzen Tag mit einer Infusionsflache durch die Gegend rennen??

    Die üblichen Beruhigungsmittel (Baldrian, Valium, Antidepressiva usw.) werden meist als Tabletten eingenommen und wirken lange genug. Zunächst sollte man aber versuchen, die Ursache der "Nervosität" zu finden. Was sagt der Arzt?

    Viele Mittel gibt's ohnehin nur auf Rezept.

    Kommentar


    • RE: Infusion


      Natürlich möchte ich dieses nicht so, bei mir ist dass problem dass ich schon über 70 verschiedene Psychopharmaka bekam, mit schlaftabletten und all dem kann ich nicht schlafen. Bin dauernd nervös. Der Grund wieso ich dauernd nervös bin dass weiss ich aber möchte dies hier nicht erwähnen. Dazu kommt dass ich Tablettenabhängig bin, und auch Valiumsinfusionen bekommen habe die jedoch nicht geholfen habe und habe dann weitere Beruhigungstabletten bekommen habe. Ich bin seit 7 Jahren abhängig und vieles hilft nichts mehr. Und suche nach einem geeigneten Mittel was nicht nur ein paar Stunden anhällt und ich dann wieder wie vorher bin, und ich will auch nicht dass ich nichts mehr von der Welt mitbekommen würde. Es müsste ein Medikament sein dass mich ruhig hällt jedoch nicht zu ruhig. Denn bin zur Zeit mit den Nerven total am ende, habe dass Gefühl bald durchzudrehen, deswegen suche ich halt was. Aber dass Problem ist ja auch dass alle psychopharmakas viele Nebenwirkungen haben.

      Kommentar


      • RE: Infusion


        schon mal an eine (entzugs)-psychotherapie gedacht?

        Kommentar



        • @ .....................


          Habe schon einen Entzug hinter mir, doch wegen den Depressionen bekam ich wieder diegleichen Medikamenten, die gleichen Beruhigungsmittel und bn jetzt wieder voll drin. Aber dazu will ich sagen dass Rauchen, Kaffe trnken auch eine Sucht ist. Lieber Medikamentenabhängig als drogensüchtig. Am besten ist es gar nicht süchtig zu sein. Jedoch der Entzug ist so hart, man hat soviele Nebenwirkungen. Mein Entzug war so dass ich am anfang den ganzen Tag schlafmittel bekommen habe um dass wahrscheinlich nihct so mitzubekommen, jedoch waren die anderen Tage auch schlimm.

          Kommentar


          • RE: @ .....................


            hi
            du kannst von alles süchtig werden, compisspielen, sex, einkaufen
            aber du kannst ned jede sucht in einen topf schmeissen
            und wieso bitte lieber medikamente als drogenabhängig? wo machst du da denn unterschied???
            ("Alle Dinge sind Gift und nichts ist ohne Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist" -Paracelsus.)
            das eine wirkt halt schneller (jahre) und das andre braucht halt ein paar jahre länger (oder jahrzente)
            auch wenn ich nervig bin, aber wenn du sagst du hast schon einen entzug gemacht und durch die depression wieder die medis erhalten
            wieso keine therapie wegen der depression? oder die auslösenden ursachen für die depression abschalten / ändern?
            weil man steht ned in der früh auf und sagt *guten morgen depression, schön das du heut nacht den weg zu mir gefunden hast*
            (achja, und auf die kaffee anspielung hin - ich trink keinen kaffee, ich rauch ned, und kabasüchtig oder nutellasüchtig würd ich mich auch nicht nennen)

            Kommentar


            • RE: @ .....................


              Habe schon sehr viele Therapien hinter mir. Doch es geht nie ohne Medikamente, denn in jeder Therapie bekam ich Medikamente, jedoch hat man mir nie gesagt ob das Medikament süchtig macht oder nicht. Und wenn ich nur Tabletten erhalte dann kann ich die Packungsbeilage nicht lesen. Ich sage liebe Medikamenten als Drogenabhängig weil Drogen die versetzen einen in einen Zustand von Halluzen und ... . Durch die Medikamente werde ich ruhig aber sehe keine rosa elefanten oder sonst was. Durch Drogen kann man sterben. Durch Medikamente nicht, nur halt wenn man's übertreibt.

              Was ist denn besser:

              1. Ich nehme mein Leben lang Tabletten und fühle mich gut und bin dann auch abhängig oder
              2. ich nehme keine Tabletten, bin nicht süchtig und mir gehts beschissen.

              Ich kann die Sucht nicht abschalten einfach so. Bevor ich die Medikamenten genommen habe war ich süchtig nach ritzen. Dadurch bekam ich Medikamente und dann kam die Medikamentensucht.
              Mache seit 7 Jahren schon ambulante Therapie.

              Kommentar



              • RE: @ .....................


                Durch Drogen kann man sterben. Durch Medikamente nicht, nur halt wenn man's übertreibt
                --- chemo = medikament - du kannst davon sterben
                es steht auch in nem nasenspray bei nebenwirkung drin *herz-kreislaufstillstand*

                und nicht alle borderliner nehmen / brauchen medis in der therapie
                und irgenwas muss es ja mal als auslöser gegeben haben zum ritzen (und wenn es nur nichtbeachtung war)

                Kommentar


                • RE: @ .....................


                  Der Auslöser war Vergewaltgung aber dass hat nichts mit den Medikamenten zu tun.
                  Möchte auch nicht weiter hier darüber sprechen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X