#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Asonor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Asonor

    Hallo Fr. Dr. Pipping,
    sie wollten sich nach den Inhaltsstoffen von Asonor erkundigen und mir mitteilen, ob sie gegen Schnarchen helfen. Falls nicht, kennen Sie ein anderes erfolgreiches Medikament gegen Schnarchen?
    Vielen Dank für Ihre Antwort,
    Claudia


  • RE: Asonor


    Hallo,

    ich hab beim Hersteller die Zusammensetzung als Info angefordert und kann Ihnen nun endlich etwas dazu sagen. Asonor kann bei Schnarchen helfen. Es wirkt über das Anfeuchten des Rachens und der Nase und erleichtert die Atmung. Das ist eigentlich ganz simples Prinzip auf der Basis von Natriumchlorid und Glycerol. Es gibt ähnliche Präparate mit anderem Namen auch von anderen Firmen. Es wäre einen Versuch wert, wenn ähnliche Präparate noch nicht versucht wurden.
    Bei ernsthaften Problemen sollte man auch das Gespräch mit dem Arzt suchen. Vielleicht gibt es auch organische Ursachen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • RE: Asonor


      Bin sehr an den Namen von ähnlichen Präparaten interessiert, da mir Asonor in Bezug auf die Inhaltsstoffe sehr teuer scheint.
      Vielen Dank
      Wrede

      Kommentar

      Lädt...
      X