#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seroquel 100mg und Mitra TAD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seroquel 100mg und Mitra TAD

    Meine Tochter 16 ist Schwanger und bekommt das Arzneimittel Seroquel 100mg früh , mittags und Abend 1/2 Tabllette und abend zusätzlich noch Mirta TAD da Sie das Kind behalten möchte aber auch nicht mehr zu Hause Wohnt sondern in einer Betreuten Wohngruppe wo ihr auch die Tabletten vom Arzt verschrieben wurden weiß ich nicht genau wie das mit denn Tabletten in der Schwangerschaft ist ob sie die sofort absetzen sollte wäre gut wenn sie mir Helfen könnten wir wissen seit gestern das sie Schwanger ist würde auch gern wissen ob die Tabletten jetzt schon auch Schaden an dem Kind verursachen könnten sie ist jetzt 4+1 SSW. Vielen Dank für ihre Hilfe Gruß Jacqy


  • RE: Seroquel 100mg und Mitra TAD


    Hallo,

    ich habe leider keine Erfahrungen mit Seroquel und Schwangerschaft. Aber vielleicht Sie mir über die Erfahrungen Ihrer Tochter berichten. Ich nehme selbst Seroquel und möchte gerne ein Kind. Weiß aber nicht, inwieweit das mögich ist. Meine Ärztin hat mir mal gesagt, es wäre am besten, die ersten drei Monate der Schwangerschaft keine Psychopharmaka zu nehmen. Aber das ist ja für Ihre Tochter zu spät. Wäre nett, wenn Sie mir über Ihre Erfahrungen berichten könnten.

    Grüße
    Tessa112

    Kommentar

    Lädt...
    X