#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wobenzym bei transienter Ost..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wobenzym bei transienter Ost..

    Kann Wobenzym positive Wirkungen auf eine transiente Osteoporose ( im Hüftkopf) haben?
    Vielen Dank für eine Auskunft


  • RE: Wobenzym bei transienter Ost..


    Hallo,

    Wobenzym kann sich günstig auf entzündliche Prozesse auswirken.
    Wenn die akute Osteoporose durch starken Calciummangel oder Einnahme von Medikamenten erzeugt wure, wäre sicher Calcium plus D3 als erstes Mittel zu wählen.
    Haben Sie das schon versucht?

    Mit freundlichen grüßen
    Dr. heike Pipping

    Kommentar


    • RE: Wobenzym bei transienter Ost..


      Hallo, ich bräuchte dringend einen guten Rat hierzu, ich haben nämlich auch noch einen Bandscheibenvorfall im Lendenwirbelbereich und kann die Schmerzen im Bein nicht genau zuordnen. War auch schon bei relativ vielen Ärzten. Ausserdem steht mein landwirtschaftlicher Betrieb bei monatelangem Ausfall auf dem Spiel. Wenn möglich bitte ich um Rückruf unter 0177 208 54 26. Vielen Dank für die Bemühungen.
      Schöne Grüsse Harald

      Kommentar

      Lädt...
      X