#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anfrage

    HALLO ZUSAMMEN. HÄTTE EINE FRAGE. ICH NEHME AM TAG 4 X 25 MG PROMETHAZIN. MÖCHTE DIESE TABLETTEN LANGSAM AUSSCHLEICHEN LASSEN. HAT JEMAND ERFAHRUNG MIT DEM ABSETZEN VON PROMETHAZIN????.

    ÜBER ANTWORTEN WÜRDE ICH MICH SEHR FREUEN.

    MFG
    Hans


  • RE: Anfrage


    Hallo Hans

    Deine Dosis ist doch schon ganz schön hoch, seit wann bekommst Du dieses Medikament und wurde es gleich so hoch dosiert?
    Jetzt müsste man noch wissen ob du dieses Medikament zur Anwendung von Allergien (Welche?) verwendest oder mehr für psychische Erkrankungen.

    Lg Frank

    Kommentar

    Lädt...
    X