#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch einmal Asonor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch einmal Asonor

    Noch einmal die Frage, ob Asonor wirklich etwas gegen das Schnarchen bewirkt??
    Vielen Dank für Ihre Mühe.
    CSE


  • RE: Noch einmal Asonor


    Hallo,

    mir ist das Präparat bisher nicht als erfolgreiches Mittel gegen Schnarchen bekannt. Ich nehme an, es enthält aetherische Öle.(?) Werde mich danach erkundigen.

    mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • RE: Noch einmal Asonor




      CSE :
      -------------------------------
      Noch einmal die Frage, ob Asonor wirklich etwas gegen das Schnarchen bewirkt??
      Vielen Dank für Ihre Mühe.
      CSE

      Kommentar


      • Re: Noch einmal Asonor


        Bei mir hat Asonor Nasenspray zu einer Verminderung des Schnarchens und somit zur Verbesserung der Schlafqualität geführt. Morgens war ich endlich mal ausgeschlafen und tagsüber viel leistungsfähiger als sonst.
        Die Anwendung kostet allerdings Überwindung, der Geschmack wenn es in den Rachen läuft ist nicht angenehm

        Kommentar



        • Re: Noch einmal Asonor


          Hallo,

          welchen Wirkstoff enthält das Spray? Ich habe nichts darüber finden können? Was steht auf der Packung?
          Ich würde mich über eine Nachricht freuen.

          Dr. Heike Pipping

          Kommentar


          • Re: Noch einmal Asonor


            Hallo,

            Lt. Beipackzettel sind die Bestandteile folgende:

            Polysorbat, Glycerol, Natriumchlorid, Wasser gereinigt
            Konservierung: Kaliumsorbat 0,15%

            Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen

            VG

            Kommentar


            • Re: Noch einmal Asonor


              Hallo und vielen Dank!

              Dann geht es bei dem Produkt um das Wirkprinzip des Anfeuchtens des Rachens.

              Mit freundlichen Grüßen
              Dr. Heike Pipping

              Kommentar



              • Re: Noch einmal Asonor


                Mein Mann ist ein Leiseschnarcher, - aber trotzt weckt er mich oft, - er hat Asonor Nasenspray 2 Wochen verwendet. Jetzt schlafe ich ohne Unterbrechungen von seinem Schnarchen. Es wirkt!

                Kommentar

                Lädt...
                X