#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Loperamide neutralisieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Loperamide neutralisieren

    Hallo,

    ich habe eine Darminfektion, wohl durch schlechten Fisch, und habe ein Medikament gegen Durchfall genommen. Der Name ist Loperamide, ausserdem steht noch auf dem Medikamentenstreifen HCl 2 PCh, Verpackung habe ich leider nicht mehr.

    Ich habe tatsaechlich keinen Durchfall mehr, dafuer wird mein Bauch dicker und dicker und schmerzt. Ich muss ehrlich sagen dass ich mich mit Durchfall besser gefuehlt habe. Wie lange haelt die Wirkung ungefaehr an? Gibt es eine Moeglichkeit, die Wirkung zu neutralisieren oder die Wirkungszeit sonst irgendwie zu verkuerzen? Ich mag ueberhaupt nichts mehr essen aus Angst dass mein Bauch nochmehr schmerzt

    Zum Arzt koennte ich erst Montag da ich mich im Ausland befinde wo der Notarztdienst am Wochenende ziemlich kompliziert ist.

    Vielen Dank,

    Kati


  • RE: Loperamide neutralisieren


    Hallo,

    Sie brauchen dringend einen Arzt! Bitte unbedingt heute noch einen Arzt oder ein krankenhaus aufsuchen!

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • RE: Loperamide neutralisieren


      Hallo Kati,
      schreib doch mal, wie es Dir ergangen ist! Das würde mich interessieren!
      Danke
      die
      Kessi

      Kommentar

      Lädt...
      X