#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika

    Hallo,

    Wie schnell wirken Antibiotika bei bakteriellen Hautinfektionen?
    Ich habe die erste Antibiotika um 18.00 Uhr Abends genommen und nächsten Tag Mittag war die Rötung viel besser. Hat das Antibiotika so schnell gewirkt oder lag das an der antibiotischen Salbe die schon die ganze Nacht auf der Haut war?

    Vielen Dank
    Libelle


  • RE: Antibiotika


    was nun am meisten gewwirkt hat, kann man nicht sagen, wichtig ist, dass die rötung rückläufig ist. das antibiotikum, welches oral aufgenommen wurde, wird über den magen-darm-trakt schnell von der blutbahn aufgenommen und wirkt systemisch wahrscheinlich schneller als wie die lokalen salbenanwendung.

    Kommentar

    Lädt...
    X