• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische Bronchitis

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronische Bronchitis

    Hallo und guten Abend ich habe etwa 20 jahre lang das mittel Allergospasmin als Inhalator bekommen und kam da sehr gut mit zurecht. Doch leider so sagte mein hausarzt wäre das Mittel nicht mehr up to date und deshalb bin ich auf Salbutamol von Ratiopharm auch wieder als Inhalator umgestellt worden. Doch nun habe ich in dem einen jahr in dem ich es nutze etwa 15 kg zugenommen!!! Besteht da ein zusammenhang??? Vielen Dank gruß Marco

  • RE: Chronische Bronchitis


    Hallo,

    ich glaube nicht, daß ein Zusammenhang besteht, werde aber nochmals nachlesen, ob Hinweise darauf zu finden sind.

    Mit freundlichen grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar