• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hab mal ne frage

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hab mal ne frage

    hallo,
    ich wollte mal was fragen , und zwar hatte ich vor ein paar monaten mit einer freundin ungeschützt
    oralverkehr. im nachhinein habe ich gehört das sie hepatitis hat. kann ich mich jetzt angesteckt haben?
    hab jetzt echt paranoir!!!

    schonmal vielen dank für die antwort!!!

    gruss flash

  • RE: hab mal ne frage


    Hallo,du kannst dich dann angesteckt haben wenn euer beider Blut in Kontakt gekommen ist,also wenn sie eine Wunde gehabt hat und ihr Blut z.B. in deinen Mund beim Oralverkehr gelangt und du in der Mundhöhle ne offene Wunde hast! Am sichersten wäre es natürlich wenn du dich bei deinem Arzt daraufhin testen lässt,dann brauchst du dich nicht noch länger verrückt zu machen,weil nur der Test vom Arzt dir die Sicherheit geben kann,dass du dich nicht mit Hepatitis infiziert hast!
    Alles Liebe
    stitch22

    Ps. Pass beim nächsten Mal was besser auf,nicht jeder weiß das er eine ansteckende Krankheit hat!!!

    Kommentar


    • RE: hab mal ne frage


      man sollte erstmal wissen, um welche hepatitis form es sich handelt. sie besitzen unterschiedliche ansteckmöglichkeiten. so wird zum beispiel hep. b nicht nur über´s blut, sondern auch sexuell übertragen. aber ausreichende infos darüber sind in der kategorie krankheiten zu finden. vielleicht mal ein wenig lesen.

      Kommentar


      • RE: hab mal ne frage


        hallo erstmal vielen dank für die antworten,
        wollte nur noch mal wissen:
        es ist schon sehr lange her also bestimmt schon 5, 6 monate, also ich werde aufjeden fall demnächst mal zum doctor gehen, aber hätten nicht schon irgendwelche symptome oder so auftreten sollen falls ich mich da angesteckt habe , habe etwas nachgelesen , weiss nicht sowas wie gelbsucht oder so was ?

        danke

        Kommentar