• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Procain-Basen-Infusion

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Procain-Basen-Infusion

    Diese werden ja jetzt von einigen Hausärzten als IGEL-Leistung angeboten, also zum Selbstbezahlen. Heilpraktiker arbeiten nach meinen spärlichen Internetrechercheergebnissen schon länger "erfolgreich" damit.
    Bei mir meint mein Arzt, dass sie evtl. gegen meine monatelangen Erschöpfungs- und auch Schmerzzustände und Magenprobleme (diagnostisch sonst alles abgeklärt) eingesetzt werden könnten, deren Ursache auch eine allgemeine Übersäuerung sein könnte. Man braucht wohl mindestens 6 Behandlungen, um eine Wirkung zu erzielen.

    Hat jemand Erfahrung damit? Ich bin unschlüssig, ob ich es machen soll. Andererseits wird es wohl sicher nicht schaden, nur eben Geld kosten. Wie viel, muß ich noch mal fragen.