• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Wirkung (Zyprexa)

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Wirkung (Zyprexa)

    Ich bin eigentlich ein Mensch, der nicht gut schläft und vor allem immer von jedem Geräusch wach wird.

    Doch seit ich Zyprexa nehme ist es so komisch. Ich nimm um 19.30 Uhr 10mg und dann merke ich nichts. Doch dann auf einen Schlag kommt die Wirkung denn so um die 22.Uhr!! Und ich penne einfach ein ...egal wo....egal wieviel Lärm!!!
    Kennt ihr das auch?
    Meine Mutter ist mal zu mir ins Zimmer gekommen, weil mein Handy klingelte (voll laut) und der TV lief ganz laut und ich SASS im Bett und pennte und hörte nichts!!! Sonst würde ich doch gar nicht schlafen bei diesem Lärm!!!

  • RE: Komische Wirkung (Zyprexa)


    Hallo Jana,
    seit ich Zyprexa nehme schlafe ich auch viel besser. Allerdings geht es mir nicht so wie Dir, daß ich einfach irgendwo einschlafe, nur der Schlaf ist tiefern und besser als vorher. Vielleicht nimmst Du das Medikament bischen später ein, wenn Du wirklich schlafen willst! Ansonsten würde ich aufpassen, wenn Du unterwegs bist, daß Du es nicht zu früh einnimmst...!
    Ich will noch sagen, daß ich die Schlaffördernde wirkung sehr schätze, denn früher hatte ich immer Einschlafprobleme und mußte echt noch Alc. und so nehmen!!!

    Ich wünsche Dir alleas Gute!
    die
    Kessi

    Kommentar